Coc vergeltung in Legend League?
Ich habe eine Frage und zwar hat mich vor einiger Zeit jemand angegriffen, der mittlerweile in Legend League ist (ich bin Meister 1). Bei dem Angriff steht zwar noch der Button Vergeltung aber könnte ich da wirklich noch eine Vergeltung machen weil im Legend League Matchmaking geht das ja nicht soweit ich weiß.
2 Antworten
Hey Wachtelmann,
normalerweise würde ich jetzt nein schreiben, da es das Matchmaking nicht zulassen würde. Allerdings kann es sein, dass er sich nicht zur Liga angemeldet hat.
Kleine Info: Legenden Liga ist nicht gleich Legenden Liga... Du musst zuerst den Button "zur Liga anmelden" drücken, bevor du in das System kommst. Betätigst du diesen jedoch nicht, bleibst du im ganz normalen Spielerverlauf, d.h, dass dich ganz normale Leute angreifen können. Sobald du unter 5.000 Trophäen bist, kannst du auch normal angreifen, hast aber trotzdem das Symbol von der Legenden Liga bei deinem Profil (Rang). So mache ich das immer, damit ich nicht so viel Stress mit 8 Angriffen pro Tag habe.
Ich denke, das ist der ausschlaggebende Punkt. Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.
LG Luys
Es sollte eigentlich nicht gehen weil ja halt Legend League matchmaking