Coc magische Gegenstände?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei erspielten magischen Gegenständen, wie z.B. bei Ereignissen, Clanspielen, oder dem Seasonpass gilt das vorgegebene Lagerlimit, bei einem Baubuch also 1.

Bei gekauften magischen Gegenständen werden die Gegenstände gestapelt. Also da kann es dann vorkommen, dass du zu deinem 1/1 Baubuch noch 4 hinzukommen und du 5/1 hast.

Bedeutet wenn so ein Fall ist, dann kannst du das eine verkaufen und das andere behalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei magischen Gegenständen, die du erspielen kannst (inkl. Session Pass) gilt das Lagerlimit, was du der Übersicht siehst.

Bei magischen Gegenständen, die du erkaufst, gilt kein Lagerlimit, diese können bis ins unendliche gestapelt werden. (das gleiche gilt für Ressourcen)

Wenn du dein Buch gerade nicht nutzen kannst, empfiehlt es sich, das im Lager befindliche Buch zu verkaufen. Anders als beim Session Pass, musst du den Gegenstand händig Verkaufen und kannst nicht einfach auf "Einsammeln & Eintauschen für Juwelen" klicken.

Du bekommst es einfach nicht. Ob es dir aber gleich in Juwelen transferiert wird weiß ich nicht. Deswegem würde ich lieber das, was du schon hast verkaufen. Dann hast du wenigstens 50 Juwelen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele Clash of Clans seit 10Jahren. 1 Acc auf Rathaus 15&16

Verfällt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mathi101
Beitragsersteller

OK danke dann Verkauf ich eins für 50 Juwelen