Ist mein EP level zu hoch?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi!

Es liegt daran, dass du schon viel Tagessieger-Maps gespielt hast oder das du viel verloren hast. Dass ist nicht schlimm oder, man hat halt eine höheres EP-Level

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich in BS sehr gut aus und habe 20K

Joleon
Beitragsersteller

Bei mir ist es beides!

Quioon  02.05.2021, 10:51
@Joleon

Danke für den Stern! Ich revanchiere mich!

Nein die spielen nicht so lange und gut…

Ich hab 19700 und bin Level 100…

Es ist normal aber das die erst Level 80 sind ist indertat komisch

Woher ich das weiß:Hobby

Das ist ganz normal wenn ein Account lange existiert werden Pokale gedropt wieder hoch gespielt und wieder gedropt dadurch hast du ein hohes Level. aber das manche erst LV 80 haben wundert mich bisschen 🤔

Woher ich das weiß:Hobby

Nein, das ist normal. Ich mit 24k ungefähr bei Level 180

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Brawl Stars seit 2018 und habe einen Topclub und 47k