Böller King Cobra

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Jap ist sie, wird auch in diversen Online Shops wie ,,Roeder feuerwerk" angeboten. (sofern auch die King Cobra meinst und nicht die Cobras von Di Blasio Elio)

Hallo mein Pyromanenfreund:D Wenn du wirklich die King Kobra von der Firma Fireevent meinst, dann sind die legal, du kannst sie aber leider nur im Inet bestellen. In denen ist zwar leider nur Schwarzpulver, aber die sind schon ziemlich laut für die deutschen Verhältnisse. Meiner Meinung nach kommen die von der Lautstärke fast an die Fp3 Small dran. (Der Ton ist natürlich bei BKS noch ganz anders) Auf jeden Fall eine Kaufempfehlung, man muss aber bedenken, dass so eine fünfer Packung relativ teuer ist und man hinter der Grenze alles hinterher geschmissen kriegt z.B. 30 stk. Fp3 small c.a. 3, 50 €. Ich hoffe ich konnte dir helfen Beste Grüße an meine Pyro Kollegen

Silvester1  01.05.2015, 22:14

jo, viel Spaß damit ;D

liontDerMissit 
Beitragsersteller
 01.05.2015, 13:20

Erstmal danke :D und ich weiß das die sehr teuer sind ich glaube ein 5er pack 9€ aber da ich nicht so einfach an Polenböller ran komme wird es natürlich schwer sein aber die große ist glaub ich auch so groß wie ein Polenböller also Kauf ich die mal :) Lg