co2 rückschlagventil geht nicht?

2 Antworten

Hast du es richtig rum eingebaut? Die Dinger funktionieren nur in eine Richtung, meistens ist ein Pfeil drauf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin mit versch. Tieren aufgewachsen und hielt immer welche

SportyEz
Beitragsersteller

Ja hab ich

flapx  04.08.2021, 21:05
@SportyEz

Mal durch gepustet? Es müsste ja in eine Richtung offen sein.

Was für eine Co2-Anlage benutzt du denn? Solche Ventile funktionieren nur mit einer entsprechenden Druckgasanlage - bei allen anderen Systemen wird dar nicht genügend Druck aufgebaut.