Co2 Indikatorlösung Dosierung?

1 Antwort

Hallo deralwissende99,

nein die Dosierung eines Dauertests ist immer gleich, egal ob 30 Liter oder 500 Liter!

deralwissende99
Beitragsersteller

ja es geht garnicht so speziell um die litergröße sondern dass auf der verpackung halt drauf stand dass ich 15 tropfen rein geben soll ich aber jetzt weitaus mehr hinzu gegeben habe

Norina1603  27.04.2023, 17:41
@deralwissende99

Ja, wo willst Du sonst irgendein Ergebnis ablesen? In das Gläschen kommt eine genau bestimmte Menge Flüssigkeit (laut Anweisung) dann die entsprechende Menge Indikatorflüssigkeit, anschließend wird das Ergebnis auf einer Farbtabelle verglichen!