CnC 3018 Laser konstant an?

2 Antworten

Ich kenne mich zwar mit Lasergravurmaschinen nicht wirklich aus, aber der Laser sollte im Ruhezustand aus sein und sich steuern lassen. Entweder ist er falsch angeschlossen (falls das möglich ist) oder es ist was defekt... So sollte es zumindest nicht sein. In den Videos dazu, die ich mir mal angeschaut hatte, war der laser nur an, wenn er gravieren sollte und macht immer pausen, war aus, wenn gar nicht graviert wurde...

Alles was sich mit Software steuern läßt geht an und aus.

Kennst Du Discord??? Das ist ein Chat und man kann Bilder zeigen.

Ein Raum gibts der nennt sich .... . Da kann man auch Fragen stellen als Neuling oder Interessent.

Bild zum Beitrag

 - (Licht, Gravur, CNC)