CMOS-FAIL Problem beim PC-Startup: BIOS bleibt auch gefroren nach dem Öffnen?

CMOS-Fail Meldung - (Computer, Technik, PC) BIOS nach dem Öffnen gefroren - (Computer, Technik, PC)

2 Antworten

Hast Du, wie schon beim vorherigen mal gefragt, F2 gedrückt?

Und natürlich kommt die Fehlermeldung nach einem CLEAR des CMOS, das ist vollkommen normal.

Hatte ich vorhin auch, ebenfalls AMI Megatrends. Und auch bei mir haben weder F1 noch F2 funktioniert. Auch nicht DEL/Entf wiederholt drücken beim Neustart, um "normal" ins BIOS zu kommen nach Strg+Alt+Entf.

Hab dann mal ausgeschaltet, die Tastatur an einen anderen USB-Prot angeschlossen und neu gestartet, dann kam ich immerhin mit Entf ins BIOS.