Cmd Poppt auf?

2 Antworten

CMD öffnet sich normalerweise nicht so ohne weiteres.

Kann es sein, dass die Promt immer durch ein PRogramm aufgerufen wird? Dann würde ich aber eher schauen, dass ich das Programm deinstallieren würde.

Es gibt ein Programm namens "Autoruns", welches Dir alle Programme anzeigt, die automatisch gestartet werden.
Da Problem was ich da bei Dir nur vermute ist, das Du das dann auch deuten kannst, welche Programme dafür entscheidend sind, das sich der PC so verhält.

Man kann Programm hier temporär deaktivieren, den PC dann neustarten und das Ergebnis begutachten.