Cmd öffnet sich kurz?

4 Antworten

Es wäre ratsam, zunächst eine Überprüfung der Anwendungen vorzunehmen, die im Autostart von Windows geladen werden.

Basierend auf meinen Erfahrungen bin ich der Überzeugung, dass bei unerfahrenen Nutzern problemlos etwa 50% aller Autostart-Programme entfernt werden können.

Sollten Sie den Verdacht hegen, dass Ihr Computer mit einem Virus oder ähnlichem infiziert ist, empfiehlt es sich, einen umfassenden Scan mit Windows Defender durchzuführen.

Adwarecleaner ist ein Tool, das dazu dient, potenzielle Spyware zu identifizieren und zu entfernen. Es zeigt bemerkenswerte Ergebnisse.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das ist nichts ungewöhnliches.

Wenns dich glücklich macht kannst du trotzdem nen Fullscan mit Windows defender machen.

Vg

Das passiert ab und zu auch infolge von Windows-Updates.

Dass das Fenster kurz erscheint ist für sich kein Indiz für Malware.

Dann mach neu die Kiste.