Visual Studio Code kann nicht mehr gestartet werden (anfügen)?

1 Antwort

Du brauchst eine Projektmappe mit einem Projekt. In das kommen deine Code-Dateien.

Beim Starten von Visual Studio öffnet sich ein Dialog, in dem du Projekte erstellen kannst. Über den selben Dialog (oder das File-Menü) kannst du ein erstelltes Projekt wieder öffnen. Letzteres klappt über den Dateiexplorer ebenfalls, indem du die sln-Datei öffnest.

Ob eine Projektmappe mit einem Projekt geöffnet ist, kannst du im Projektmappen-Explorer sehen.