CM.127?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi.

Ich kann zur CM.127 relativ wenig sagen, habe aber die CM.131 hier und die SSE schonmal angeschaut. Beide sehr gut. Die SSE hat halt Serie ein Gewinde vorne drin und es gibt von Novritsch direkt viel Zubehör. Ich würde zur SSE tendieren.

(Hab nur die CM weil die SSE nicht verfügbar war)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nikoameln
Fragesteller

Ich hab vergessen zu erwähnen dass ich ein blutiger anfänger bin... Ändert das was?

JoDuctions239  25.03.2023, 20:18
@nikoameln

Nein, das ändert nix. Sobald du erstmal ein bisschen im Thema drin bist kommt die Ahnung ganz schnell. Ich habe meine auch auf Basis von YouTube Reviews gekauft ;)