Preis-Leistung bei versch Fast-Food-Ketten

Mc Donalds 50%
Subway 50%
Burger King 0%
Kentucky Fried Chicken 0%

2 Stimmen

5 Antworten

Subway

Ich finde Subway am besten. Allerdings ist es relativ teuer, sodass ich mir nur das Sub des Tages hole, wenn ich überhaupt dahin gehe.

Und zum Preis, man muss ja zusätzlich zu den Zutaten noch Personalkosten, Kosten des Ladens und Gewinn bzw Name der Marke dazu  rechnen. In der Gastro werden zutatenpreise glaube ich mal drei genommen um Unkosten zu decken.

Selbbstgemacht schmeckt meistens aber am besten. :)

Subway schmeckt am besten und hat das beste Preis Leistungs Verhältnisse

Beim Dönerladen ;-)

Aber mal ernsthaft. MC und BK haben so ziemlich ein ähnliches Angebot / Preiso, wobei ich den Geschmack bei BK besser finde (vor allem die Pommes). Subway finde ich zu teuer (es ist nur ein belegtes Baguett und das kann ich mir auch selber machen)... KFC gibts bei uns kaum aber hab ich schon probiert. Ich hatte danach nicht das Gefühl die ganzen Jahre vorher ohne KFC was verpasst zu haben.

Ff der Geschmack ist köstlich dann egal für den Geschmack.

Sind alle nicht gut, da minderwertige Ware, billig kann nicht wertvoll sein !!

edgarwallace  01.02.2013, 13:10

Wie kommst du denn auf minderwertige Ware?

edgarwallace  01.02.2013, 14:26
@abcdj

Wenn du´s da so genau nimmst, google mal Palmöl! Dann verzichte auf alles, was daraus hergestellt wird. Das ist noch viel schlimmer als Fast Food.