Wo ist das preis leistungs verhältnis besser? Burger King oder McDonalds?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

McDonalds 56%
Burger King 44%

14 Antworten

Bei McDonalds ist mal als Mitarbeiter nur ein Sklave, man verdient ab 6,35 - 7,50 Brutto. Und der Streß wird von Jahr zu Jahr mehr, da das Unternehmen gierig nach Umsatz ist, egal wie. Der Mitarbeiter ist in wirklichkeit der letzte dreck,das ganze System ist darauf aus ohne ENde Geld zu schaufeln. Und das Motto ist auch immer hat der Gast recht, für den Gast wird mehr gemacht als für den Mitarbeiter. Man muss sich von Führungskräften anhören dass man sie nicht nerven soll wenn man eine Frage hat, wo gibts denn sowas, warum haben sie dann den Posten? Zum Thema Umweltschutz, dieses Unternehmen produziert immer mehr Müll und lügt den Menschen ein grünes Etikett vor. Soviel dazu was mir ein Freund über dieses Unternehmen erzählt hat. Es ist nicht alles Gold was glänzt. Ich dachte auch, McDonalds cool, da verdienen die Mitarbeiter bestimmt vernünftig und werden gut behandelt. Pustekuchen, man geht da mit "5 Euro Netto" heim, voller STress und Sorgen!

Burger King

Wenige Geschmacksverstärker und wesentlich frischer

Burger King

Burger King ist zwar etwas teurer ( kaum der Rede wert) aber schmeckt einfahc viel besser :)

Burger King

Insbesondere wenn sie Gutscheinaktionen haben - und die haben sie nahezu immer.

McDonalds

das preisleistungsverhältnis ist eigentlich sch... egal eigentlich müsste man zu bking gehen und das fleisch(GEGRILLT)nehmen und zu mcd gehen und ein vernünftig getoastetes bun drumpacken weil die mikrogewellten pappigen dinger von bking sind zum würfelhusten