Clubs in Cadiz, Andalusien in Spanien?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

"...Cádiz befindet sich an der Costa de la Luz und ist .... Bars “Nahu” und “Capo” gibt es auch die Diskomeile “Punta”, die 7-8 Diskos umfasst"

"Irish Tabern O'Farrell , Addresse Avda. de los descubrimientos s/n 11130 Chiclana de la Frontera (Cádiz)

Telefon 956 40 27 68"

"Disko Dreamers , Carretera de Cadiz km 175 | Río Verde, Puerto Banús | Marbella |"

"Plato 68 ,Avenida Juan Carlos I 68 | Estepona | www.plato68-disco.com) gut aufgehoben. Der Club auf zwei Etagen ist topmodern gestylt, und aus den Boxen blubbern groovende Funksounds."

"...Im südspanischen Cádiz spielt sich das Nachtleben direkt am Strand ab, wo man die Musik und die angenehmen Temperaturen genießt. Ein perfektes Arrangement für die Sommerabende im Juli und August, wenn sich die Lokale am Paseo Marítimo und der Parallelstraße General Muñoz de Arenillas mit Menschen füllen, die sich vergnügen wollen. Der Bereich am Strand La Victoria ist sehr beliebt und bevölkert mit Leuten, die die milden abendlichen Temperaturen nutzen, um durch die dortigen Straßen zu bummeln. Die Dunkelheit lockt viele auch zu einer Abkühlung im Meer.

Es gibt Lokale für jeden Musikgeschmack, Diskotheken und auch einige Kneipen mit Livemusik. Wenn Sie bis in die frühen Morgenstunden weiterfeiern möchten und laute Musik lieben, sollten Sie die Gegend von Punta de San Felipe aufsuchen, die vor allem ein junges Publikum anzieht...." (vgl. spanisch info)

Bl4c3r
Beitragsersteller
@peterklaus57

Super! Vielen vielen Dank! Nur noch eine kurze Frage: gibt es auch was für 16 Jährige?

Bl4c3r
Beitragsersteller
@peterklaus57

Super! Vielen vielen Dank! Nur noch eine kurze Frage: gibt es auch was für 16 Jährige?

peterklaus57  13.07.2011, 21:04
@Bl4c3r

Ich gehe mal davon aus, da Cadiz nicht nur Urlauber beherbergt, sondern auch eine Studentenstadt ist, daß man nicht unbedingt ständig einen Ausweis vorzeigen muß (also mehr Gesichtskontrolle).

Bl4c3r
Beitragsersteller
@peterklaus57

Super, danke viel viel mals. Sie haben mir echt geholfen! :D

Du weißt aber schon, daß Clubs in Spanien Bordelle sind? Und die sind erst ab 18. Wenn du Discotheken meinst, die sind auch ab 18, du kannst aber bis 0 Uhr rein. Denke daran, kein Alkohol für dich und kein Rauchen in Discos. Und das wird streng kontrolliert, da sich die Strafen sehr erhöht haben

Also Clubs, damit sind Discos gemeint (;