Clubs in dresden ab 16?

2 Antworten

Da Clubs in der Regel harte alkoholische Drinks serviert, wirst du da keinen finden. Höchstens in Begleitung eines Erwachsenen, der dann die Verantwortung übernimmt. Es ist wie in Kneipen und Restaurants, das wird im Jugendschutzgesetz geregelt.

Fettsack23782
Fragesteller

hast du sonst irgendwelche ideen was man am Wochenende so machen kann?

Irlandfan576  17.06.2023, 20:41
@Fettsack23782

Es gibt Apps, wo du nachsehen kannst, was bei euch los ist. Vielleicht gibt's bei euch Straßenfeste? Aber mit 16 darfst du auch dabei nicht die Nacht durchmachen.

Schwer mit 16 ich glaube du brauchst für jeden Club eine Erwachsene Begleitung die mindestens über 18 ist. Sonst musst du loslassen.