club während beziehung?

8 Antworten

Ich war auch 14 und meine Freundin 15 als wir zusammen kamen. Als sie 16 war, war ich 15 sprich die war in Clubs ich nicht. Ist doch ok. Ist doch gut wenn sie einen schönen Abend hatte. Als ich dann alt genug war waren wir trotzdem nie im selben Club. Wollten wir nicht. Und Kleidung geht nicht fremd sondern die Person in der Kleidung, wüsste als nicht wieso er sowas an Kleidung versucht festzumachen. Ich kann rumlaufen wie sonst wer, wenn die Person in der Kleidung nein sagt, wird sie auch nicht fremdgehen. wir waren 7/12 Jahre zusammen. Aber nach 3 Monaten schon viele streitereien…. Klingt nicht so nach toller Beziehung

Gruß Levi m/23

Geht einfach in einen Club in den er auch schon darf :)

Hätte garkeine Lust auf so eine Beziehung soll das euer Leben lang so weiter gehen das du ihr euch für alles rechtfertigen müsst weil ihr euch beide nicht vertraut, ich meine ihr seid noch jung aber ihr solltet stattdessen darüber mal nach denken, und es geht nicht daum nicht einfach damit anzufangen finden sondern wen man es so möchte solltet ihr es auch tun, ich persönlich mag menschen nicht die andere ändern wollen nur weil es ihnen nicht passt, man sollte immer so bleiben wie man ist und auch dafür kämpften das man so bleiben kann wie man ist. Ich würde ihn sagen das er mich machen lassen soll was ich möchte, wen ich ihn verlassen möchte wird er das schon mit bekommen ob ich ihn voher angelogen habe oder nicht.

Ich könnte beide Seiten verstehen. Aber Wenn das Misstrauen schon da ist dann muss ich dir leider sagen dass das mit deinem Freund wahrscheinlich nichts langfristig wird . Vertrauen in einer Beziehung ist wichtig und schon nach 3 Monaten sich viel streiten ist nicht gut.

Wenn er ausrastet dann sag ihm das einfach nicht ja. Ich gehe auch in ein Club mit meiner Freundin egal wenn ich einen Freund habe da geht man nicht nur wenn man andere Männer kennenlernen möchte da geht man auch wegen Musik tanzen Spaß haben.