Lieblings Film Franchise?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Lord of the Rings&Hobbit 40%
James Bond 20%
Anderes: 20%
Star Wars 10%
Pirates of the Caribean 10%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Lord of the Rings&Hobbit

Von denen das hier sonst auch gern Game of Thrones und prison Break usw

MCoekostrom2
Beitragsersteller

Ist kein Film Franchise

Lord of the Rings&Hobbit

Star Wars gefällt mit deutlich besser wie es war, bevor Disney es übernommen und alles verändert hatte.

James Bond ist für mich jetzt nichts besonderes, eher eine 0815 Action Filmreihe.

Fluch der Karibik war für mich eigendlich nur der erste Film überragend, danach wurde es immer schlechter.

Herr der Ringe dagegen hat eine gleichbleibend Epische Trilogie und eine Hintergrundgeschichte die gut mit der alten Star Wars Lore mithalten kann. Allerdings haben die Hobbit Filme definitiv ihre Schwächen.

Ansonsten haben Blade Runner und die ersten beiden Alien Filme auch einen enorm hohen Stellenwert bei mir.

Lord of the Rings&Hobbit

Aber ich mag auch die anderen + Marvel und DC

Anderes:

Halloween, Texas chainsaw massacre, John Wick, Saw