club oder hochzeit?

2 Antworten

Wegen den Plastikflaschen könnte es ein Club sein aber die Glässer sind gefühlt alle gleich und auf dem Tisch ist keine einzige Flasche Bier die man erkennt. Auch die Tische sehen lang aus und aneinander in einer Schlange wie es für eine Hochzeit typisch ist. Ich denke schon das es eine Hochzeit ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interesse

Schaut wie eine Hochzeit aus,von den Tischen und Flaschen her,würde den Beitrag aber offline nehmen da man seinen snap Namen sieht.