Dresscode Club?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Normale jeans anziehen 100%
Jogginghose anziehen 0%

6 Antworten

Normale jeans anziehen

Kmmt auf dem club an.

Ich weiss das jogging grade mode ist und man im Moment sowas anziehen kann.

Aber ich würde jetzt nicht das Risiko eingehen das man am Ende nicht reinkommt wegen der hose.

Dann lieber ne jeans, weil du dann auch save reinkommst.

Ich bin noch nie mit Jogginghose in den Club gekommen. Jeans oder Leggins muss sein.

Kommt auf dem Club an, in einem noblen oder angesagten in der Stadt kommst du mit deinem schlabberlook jedenfalls nicht rein

Normale jeans anziehen

bei den meisten clubs is jogginghose nicht gern gesehen. außer das is so ein assi schuppen

Hallo!

Eine Jeans ist sicher die bessere Wahl, sollte aber weder zerrissen noch beschädigt sein & auch keine Löcher aufweisen -----> es gibt Clubs, bei denen solche Outfits absolut unerwünscht sind. Besser und sicherer ist im Grunde sogar eine CHino/Anzughose, ich würde bewusst nicht das Lockerste nehmen, was möglich ist.

Als ich gestern mit einer Freundin in einem Club war, trug ich ein weißes einfarbiges Langarm-Shirt zur beigen Chino & sie trug einen von zwei weißen Ballerinas, so einen kurzen Plastik-Gipsstiefel, weiße Leggings, einen dunkelblauen Jeansrock der kurz oberhalb der Knie endete & eine dunkelblau-weiß breitkarierte Bluse.