Club ab 16 Jahren in Hamburg?
Hallo, ich bin 16 Jahre alt und suche einen Club wo man feiern kann (Hamburg). Ich habe mich schon erkundigt, aber ich finde einfach nichts.
3 Antworten
Funparc in Trittau, ist in der Nähe.
Im Club Hamburg kommt man ab 16 rein. Man braucht allerdings eine 18 jährige Begleitperson. (eine volljährige Person kann zwei Leute unter 18 mit rein nehmen)
Als ich vor einer Woche mit zwei Freundinnen da war haben wir einfach vor dem Club ein paar Jungs angesprochen die über 18 waren und haben die gefragt ob die uns mit rein nehmen. (haben fast alle so gemacht) Die mussten dann einfach so ein Formular ausfüllen, was wir uns vorher auf der Internetseite vom Club ausgedruckt hatten. Man muss dann nur daran denken einen Stift mitzunehmen weil man dort nirgendwo einen her bekommt und es macht Sinn seine eigenen Daten da schon vorher auszufüllen, weil das einfach Zeit spart ;) Sind dann ganz einfach reingekommen und konnten so lange bleiben wie wir wollten.
Kann leider nicht sagen ob es als Junge schwieriger ist reinzukommen, da man in diesem Fall als Mädchen irgendwie schon ein Vorteil hat
https://www.clubhamburg.info/wp-content/uploads/2015/06/Erziehungsauftragsformular-2014-.pdf
Gibt auch so gut wie nix nur hin und wieder Veranstaltungen