Gute Clubs in Hamburg?
Hallo, also ich bin bald in Hamburg und wollte dort dann auch alleine feiern gehen. Am liebsten wären mir Clubs, die keine neue Pop Musik spielen und ungern auch deutsche Musik, aber die älteren Pop Lieder gehen voll klar. Bin selber erst 20, wäre also toll, wenn da auch viele so ungefähr in meinem Alter sind. queere Clubs oder Bar Empfehlungen nehme ich auch gerne oder auch Alternative Club Empfehlungen wären auch Mega cool.
würde mich super freuen, wenn da jemand was zu empfehlen hat :) (gerne auch dann die Musikrichtung dazu schreiben)
1 Antwort
Gebe zu, dass ich schon lange nicht mehr in Hamburg lebe, aber...
Früher war ich ersteinmal zur Einleitung der Nacht in der "Bar Hamburg" und bin dann mit dem Taxi zum "Thomas Read" gefahren! *nice&chillig
"Thomas Read" ist ein Irish Pub & Club ... 3 Etagen + Außenbereich. Auf einer Etage waren Sportevents und Karaoke, auf der anderen Etage war Live-Musik, auf der anderen Etage Disco, ... < gemischtes Party-Publikum; auch "queer"-Leute dabei. Ist aber kein (!) queer-Club! Einfach "ganz normal", falls Du verstehst! Reeperbahn halt! :)