Welche Clubs zum feiern und Party machen in Hamburg empfiehlt ihr oder Orte zum feiern?

IIMONKII  26.07.2024, 06:58

Empfehlt oder empfiehlt?

Messi2303
Beitragsersteller

empfehlt :D

1 Antwort

  • Markthalle – Klosterwall 11, 20095 Hamburg
  • Jeden 2. Samstag: „Return of the Living Death“ (Alle Spielarten auf 3 Floors – August Sommerpause)
  • Kir – Langenfelder Damm 94, 20257 Hamburg
  • Jeden Samstag: „Creatures of the Night“ (Elektro, Gothic, Wave, Synthie-Pop)
  • Salon Hansen – Salzstraße 1, 21335 Lüneburg
  • immerhin eine (bunte) „I Love 80ies“-Party sowie mit „Contra“ eine an 90er-Jahre-Gitarrenmusik ausgerichtete Reihe, bei der laut Auflistung in der Veranstaltungsankündigung auch mal Depeche Mode, The Sisters of Mercy, Placebo und New Model Army laufen können.
  • Große Freiheit 36 – Große Freiheit 36, 22765 Hamburg
  • Jeden 2. Freitag: „Große Schwarze Nacht“ – Kaiserkeller (Gothic, Electro, Folk Rock, Dark Rock)
  • Monkeys Music Club – Barnerstr. 16, 22765 Hamburg
  • vorletzter/letzter Samstag im Monat: „Tainted Love“ (Best of 80s/90s)
  • Kentclub – Stresemannstr. 163, 22769 Hamburg
  • letzter Samstag im Monat: „80s Club“ (Na, was wohl?)

https://www.spontis.de/veranstaltungen/dunkeltanz/