Ausweiskontrolle in Hamburg

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

habe es auch eine zeit mal ausprobiert als ich noch unter 18 war wir sind überall nicht rein gekommen außer große freiheit 36 aber da mussten wir den ausweis abgeben und um 0 uhr wieder abholen und dann nach hause die ganzen clubs wollen euch ja nicht ärgern den gehts ja hauptsächlich um die einnahmen aber die haben auch angst das mal eine kontrolle kommt und wenn da ein paar 16 jährige dabei sind dann müssen sie eine sehr hohe strafe zahlen und deine eltern bekommen auch probleme

Geht doch rein, das dürfen sie mit 16 und wartet ab, bis ihr (besser sie) gebeten werden, zu gehen. ;)

reinkommen tut ihr, aber die mädels ab 16 nur bis 24 uhr. dann greift das jugendschutzgesetz. und hamburg kontrolliert ohne ende.

Bianca90  10.05.2012, 18:19

das machen aber auch die meisten nicht

Gerade in Hamburg sind die Kontrollen in den Clubs streng.... aber versucht es doch in den Beachclubs da kann man draussen sitzen .. und feiern