Mojo club Hamburg altersbeschränkung?

2 Antworten

Laut dem Jugendschutzgesetz darfst du unter 16 Jahren mit einer volljährigen Person in diesen Club rein, allerdings darf der Club selber auch Altersbeschränkungen festlegen (wie du erwähnt hast). Ich an deiner Stelle würde da mal anrufen und fragen, ob du auch unter 16 in Begleitung eines Volljährigen zum Dat Adam Konzert kannst ;)

hey, ist keine Antwort, aber ich habe genau die selbe Frage. Möchte im Mai 2018 auf ein Konzert im Mojo Club. Bin selbst dann 17 und meine Freundin 18. Durftest du rein?