Club?

2 Antworten

Oh je, nein natürlich sind sie das nicht.

Es gibt immer noch Typen (das ist wahrscheinlich auch der richtige Ausdruck, Männer kann man die sicher nicht nennen), die meinen Sie wären die Könige der Welt und hätten über Frauen zu bestimmen. Weißt du, die die das sagen würden echt jammern, wenn plötzlich keine Frauen mehr in den Clubs wären. Das wären die ersten die rumheulen würden, dass es nirgends mehr Frauen gibt.

Die Typen nehmen sich einfach nur selbst zu wichtig und sind schlicht und ergreifend doof. Halt dich von den Idioten einfach fern und genieße deine Abende oder Nächte im Club. Es gibt mittlerweile genug emanzipierte Männer, die unabhängige und starke Frauen schätzen. Auch die findest du überall wo du hingehst und davon gibt es mehr als von den komischen möchtegern Bubis.

Lass dir so einen Quatsch nicht einreden und genieße dein Leben so wie es dir passt.

Ich gehe 1-4x pro Woche in Clubs und wurde nie deswegen als Nu**e beleidigt.