Cloud Nine, Droge, Real?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

nehmen die Konsumenten wirklich kanibalistisches Verhalten an?

Nein. "Cloud 9" ist Methylendioxypyrovaleron, ein Stimulans und vergleichbar mit Amphetamin (Speed). Bei den Zombie-Fällen, die v.a. in den USA so häufig waren, wurde übrigens mit einem toxikologischen Gutachten belegt, dass Cloud 9 nichts damit zu tun hat. Die Medien brauchten aber eine schnelle Erklärung für die Vorfälle. Die wahre Ursache ist bis heute NICHT BEKANNT.

Weiß irgendjemand von euch genaueres?

Keiner weiß was genaueres als dass Cloud 9 nichts mit den Zombie-Attacken zu tun hat(te). Es gab weltweit eine regelrechte Welle dieser Attacken und man weiß weder, was danach mit den Opfern, noch was mit den noch lebenden Tätern passiert ist. Dunkelheit, wo du nur schaust.

Cloud Nine ist mittlerweile auch nur ein Name. Ähnliche Stoffe unter diesem Namen werden ständig hergestellt und werden ständig toxischer. Aber es kann bei Cloud Nine zu Selbstmord kommen.

Hallo,

wenn Du Dir die Zeit nimmst und mehrere Dokumentationen zu dem thema "legal Highs" anschaust wird Dir schnell klar das Die Auswirkungen je nach Dosierung und Persönlichkeit unterschiedlich ausfallen. Die einen werden aggressive andere bekommen Paranoia und das begleitet von Wahnvorstellungen. Die Bandbreite an Psychosen ist so vielfältig wie die Persönlichkeiten die das Zeug konsumieren.

Das liegt daran das die vielen verschiedenen Drogen immer anders turnen, und sich in der Wirksamkeit um ein vielfaches von einander unterscheiden. Die Mischungen verändern sich so schnell das niemand großartig Erfahrungen zu diesen sammeln kann. Fehldosierungen sind eher die Regel als die Ausnahmen.

Hier ist eine Doku zu dem Thema und es gibt schon einges an Material.

http://www.youtube.com/watch?v=t4-BxOYEs2M

lg

Pasknalli

suzeeh  25.02.2013, 11:15

Naja: WIE Drogen turnen kommt wohl sehr drauf an WIE man selbst drauf ist!!! Ist man ängstlich? Naiv? Starke Persönlichkeit?

Wenn mir jemand eine autobiografie schreibt über seine eigenen erlebnisse - kann man selbst aus den nicht auf alle schließn. Obwohl da wenigsten Praxis vorhandn ist und nicht bloss die Theorie; so wie in den mehrheitlichen Büchern.

Pasknalli67  01.03.2013, 00:52
@suzeeh

hallo,

Du kannst genau so gut super drauf sein und total die schräge Abfahrt bekommen.

Und nach über 20 Jahren Drogenkonsum und Experimenten kann ich sagen:

Drogen sind total überflüssig, sie bringen einem nichts und kosten nur Zeit und Geld. Und wenn man Pech hat kommt man nicht mal mehr Gesund (Körper, Geist und Seele) da wieder raus.

lg

Pasknalli

Das Tropan-Alkoid Scopolamin wirkt in sekunden. Es wird die Blut-Hirn-Schranke überwunden und manipuliert gewisse Nervenbereiche. Es kommt zu Juckreiz und Mundtrockenheit. Doch vor allem wird der Willen der betroffenen Person ausgeschaltet. Es kann auch gewisse Reflexe unterdrücken z.B. den Würgereflex also den Brechreiz lahm legen. Es kann Erinnerungen löschen und es kann bei 50 Milligramm zu einer Sauerstoffblockade führen. Wenn du noch mehr darüber Wissen möchtest, schreib mich einfach an. Ich helfe gern.

Alles, was an synthetischen Drogen verkauft wird, löst meist schwere Psychosen aus. Ursächlich ist also der Drogenkonsum, nicht eine vorher existente Psychose.

Cloud nine gibt es in D wohl noch nicht, Crystal Meth aber, ebenso vereinzelt Horrordrogen aus dem russischen Raum.

Das Gros der Menschen nimmt Ecstasy, Kokain und Cannabis.

eigenartig55  24.02.2013, 21:59

Naja , die Chinesen die ja alles vergessene aus der Pharmaforschung rauskramen , verschicken den kram auch nach Deutschland , und da gehört auch Cloud Nine dazu .

eigenartig55  25.02.2013, 00:02
@michi57319

Die haben es ja wohl nicht als patent angemeldet , aus Amerika kam eher der bericht über die Böse Zombiedroge , aber in der Zeit hatten schon viele andere auf der ganzen Welt so ne Giftmische hergestellt , und der großteil der Inhaltsstoffe wird aus China verschickt .