Cloud Gaming, keine teuren Grafikkarten mehr?

2 Antworten

Bin nicht so ein großer Fan von. Man ist halt immer von dem Dienst abhängig

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Hans19996
Beitragsersteller

isso, sollte das Internet mal spucken läuft dann nichts mehr 😅

Ich denke, das wird vorerst eine Nische bleiben. Wenn man z.B. nur mal im Urlaub bzw. in den Ferien spielt, lohnt sich das auf jeden Fall, aber sonst spart man nicht viel. 1 Jahr FHD mit 60 FPS kostet bei Geforce now 132 Euro, den gleichen Wertverfall hat man auch grob mit einer entsprechenden Grafikkarte