ClipConverter.cc - sicher?

5 Antworten

Ich hab ihn auch grade benutzt: Als ich ganz normal auf download ging hat er mich auf eine Seite namens toolkit geleitet und Norton sagte mir es sei eine ´´bösartige Seite´´ dann öffnete sich normal der Download doch die datei war mit der endung .mp4.exe also ein Virus -.- Dabei hat es eig. immer ohne Virus geklappt ich bin Verwirrt o.O

Keine Ahnung.

Ich hätte allerding eine Alternative: convert2mp3.net

Die seite verwende ich...funktioniert gut^^

Da brauchst du denk ich keine Angst zu haben.Ich benutze den Clipconverter auch und bei mir funktioniert er einwandfrei und auf meinem laptop ist auch kein Virus! ;)

Eigentlich schon! Es ist aufpassen gefragt denn: bei dem fertigen Download ist ein kontrollkästchen mit dem ähnichen schriftzug: ,,download MIT kostenlosen clipconverter für Pc! Sonst eigentlich Virenfrei (vielleicht zeigen Anti-Virusprogramme wegen Pop-up fenstern fehler/virenverdacht/Sicherheitslücke info an. ).

MfG Foersterfosy foersterfosy@live.de

Na da lass ich doch die Finger von. Wieso hat dieser Dienst einer deutschen Firma aus München nur AGB und Datenschutzangaben in englischer Sprache???

Das sagt doch schon Einiges aus.