Funktioniert die Website?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vergiss es. Das sind wahrscheinlich gerepacked Games aus Torrents, die eigentlich sicher sind, aber dann mit Malware verseucht und im regulären Internet veröffentlicht werden. lass es lieber, solange du

A. Nicht weißt wie man Tor bzw. ein VPN benutzt

B. Keine Erfahrungen mit Torrenting hast

und C. Nicht sicher im Umgang mit IT-Sicherheit bist.

Die Wahrscheinlichkeit dass gecrackete .exe-Dateien Trojaner, PUPs, Cryptominer oder Adware etc haben ist selbst bei den "renommierten" Quellen vorhanden. Fitgirl oder wie auch immer die stark populäre Crack-Reupload Seite heißt, nutzt z. B. Cryptominer so weit ich mich nicht irre.

Deine IP-Adresse wird beim Öffnen und Nutzen der Seite sowie des Programms ebenfalls offengelegt, und dein Traffic läuft durch deinen Internetprovider, der den ebenfalls checken kann.

Bild zum Beitrag

Deine Befürchtung ist begründet, entweder hast du dann eine Virensammlung oder bist in einer Abofalle. Und das "Spiel" wird nicht funktionieren.

Dan wird einem spätestens bei der Anleitung zum Aktivieren der Spiele klar.

 - (Computer, Spiele und Gaming, Webseite)

Lektion fürs Leben:

Nichts was normalerweise Geld kostet gibt es umsonst.

Wenn doch ist es illegal.

Denk doch mal nach!

Triple A Titel für umme? Das KANN nur fake sein.

In diesem Fall bekommst du vermutlich nix als viren und Malware.

Lass es sein.

Unseriös und illegal, sollte dir eigentlich klar sein.

Woher ich das weiß:Hobby – PC seit den frühen 90ern

Wieder eine Seite ohne Impressum: Finger weg!