Cleverfit Getränkebar, was kriegt man genau?

1 Antwort

getränkebar bedeutet normalerweise dass du da ne "zapfanlage" hast. da gibts dann wasser ohne und mit kohlensäure und dazu noch ein paar geschmacksrichtungen. waldmeister is meistens mit dabei, dann noch nen eistee und vielleicht noch paar andere. da kannst dir beim training so oft wie möglich deine getränkeflasche voll machen

JuraBoss05
Beitragsersteller

Ah, cool. Also grade wenn man oft geht, lohnenswert oder?

DodgeRT  23.08.2023, 12:25
@JuraBoss05

bei mir ises dabei und ich finds praktisch. müsste ich aber 10 euro dafür zahlen, dann würd ich mir lieber mein wasser von daheim mitnehmen.

Daniel551980  23.08.2023, 12:29
@JuraBoss05

Lohnenswert eher nicht. Überleg mal wie viele Liter du da zapfen müsstest, damit sich das auch nur ansatzweise rentiert.

JuraBoss05
Beitragsersteller
@DodgeRT

Naja, es ist noch Wellness, also Sauna Solarium usw dabei auch wenn ich höchstens nur Sauna nutzen würde.

JuraBoss05
Beitragsersteller
@Daniel551980

Es sind noch Bonus sachen dabei wie Wellness oder "Vibration" was auch immer das ist.