Clever Fit - Alter?

6 Antworten

Also bei MC fit ab 15 denke mal die werden da nicht viel anders sein und unterschreiben muss sie. Du bist mit deinen unter 18 nur beschränkt Geschäftsfähig d.h du darfst nur einen Geschäftsvertrag abschließen der keine Kosten nach sich zieht z.b ein Oberteil kaufen oder so. Da der Vertrag mit dem Fitnesstudio aber Kosten nach sich zieht d.h die Monatlichen Gebühren wäre dieser Vertrag nichtig ohne die Zustimmung deines Erziehungsberechtigten

Also bei MC fit ab 15 denke mal die werden da nicht viel anders sein

Genau. Wenn, dann überhaupt nur mit deiner Mama oder Papa. Fraglich, ob du überhaupt rein darfst. Wozu denn. Dein körper ist noch in der wachstumsfase. Und laufen kann man ja auch draußen. Ich würde mir das an deiner Stelle nochmal überlegenen. Schönen Samstag noch

Frag einfach mal nach. Normalerweise erst ab 14, aber wenn du mit deinen Brüdern hingehst, sollte das kein Problem sein.

Ich glaube schon!!! ...aber frag einfach nach :)