Clearblue/ ovulationstest?

4 Antworten

Es zeigt das du einen LH Anstieg hast und jetzt theoritisch für die nächsten Tage fruchtbar bist.

Ob aber wirklich ein Eisprung stattfindet kann keiner sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 2 Kinder, nebenberuflich in der Säuglingspflege tätig

Das steht doch ganz genau in der Beschreibung. Der Test ermittelt deine fruchtbaren Tage anhand eines Hormons. Er erkennt einen Anstieg des Hormons bereits vor dem Eisprung, da beginnen deine etwa 4 fruchtbaren Tage, mehr kann er nicht ermitteln. Der letzte fruchtbare Tag ist der Eisprung Tag. Der Smiley sagt dass du jetzt ein Kind zeugen kannst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 16 Jahre Berufserfahrung im Bereich Pharmazie.

Steffi333738
Beitragsersteller

das macht aber so garkein Sinn,

ich will doch vorher wissen wann mein Eisprung stattfindet? Und nicht am nächsten Tag feststellen, das sein ES gestern war und ich diesen verpasst. Habe

Rosa zeigt nur die 2 fruchtbarsten Tage an. Lila dagegen über 4 Tage

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

sagt aus das du dann genau fruchtbar bist wenn er das anzeigt

Woher ich das weiß:Recherche

Tiiina651  01.09.2024, 11:15

Rosa zeigt nur die 2 fruchtbarsten Tage an. Lila dagegen über 4 Tage