Clearblue Digital Schwangerschafttest zeigt garnichts an.

1 Antwort

Das ist wohl ein defekter Test, steht ja auch in der Packungsbeilage, dass ein leeres Display auf einen Fehler hinweist.

Wende dich an die Apotheke und vielleicht auch direkt an Clearblue und schildere dein Problem. Clearblue wird dir vermutlich sogar einen Ersatz als Entschädigung zukommen lassen.

Besorg dir am Besten noch einen neuen Test und führe den morgen früh mit Morgenurin durch. Dann hast du zumindest schon einmal Gewissheit.

LG