Clearasil abgelaufen

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

wie lange ist es denn schon abgelaufen???? Wenn es erst einige Wochen sind ist das sicherlich nicht schädlich, bei über einem Jahr würd ich eine kleine Menge in die Armbeuge tuten und schauen wie die Haut sich verhält, bei Irritationen NICHT mehr verwenden, aber sonst, wenn es auch nicht ranzig oder kapput riecht, wieso nicht. Ich würde es aber nicht blind in mein Gesicht schmieren, nicht dass du danach wie eine Tomate aussiehst. Hoffe ich konnte dir helfen :)

auch nicht abgelaufen das schlimmste was du benutzen kannst.