Woran erkennt man abgelaufene schminke?

6 Antworten

Da ist auf der verpackung immer ein Zeichen mit einer kleinen „ dose „ drauf . Meistens steht da sowas wie „12 m“ , also nach dem Öffnen des Produktes ist es noch 12 Monate Haltbar

da steht immer bspw. 10M oder 6M oder 18M --> bedeutet zb. 10 Monate nach Öffnung

Normalerweise steht drauf wie lange es nach dem ersten Öffnen haltbar ist.

unxbekannt
Beitragsersteller

hab auf meine Schminke überall geschaut ich sehs nicht

??? also wenn se ausgetrocknet ist und  bröselt, würd´ich se wegschmeißen, :)))

Das steht auf den Produkt selber. Im Zweifelsfall lieber entsorgen