Clear Whey bei My Protein?

1 Antwort

Sowohl Clear Whey als auch "normales" Proteinpulver besteht aus Molke. Whey = engl. für Molke.

Das Clear Whey ist halt nur aufwendiger bei Herstellung des Rohstoffs und daher teurer. Es gibt auch mittlerweile vegane Varianten. Da ist die Bezeichnung Whey eigentlich irreführend.

Schau bei HSN vorbei da gibt Clear Whey auch ab und zu für etwas über 20€ das Kilo.

https://www.hsnstore.de/marken/sport-series/evoclear-hydro?srsltid=AfmBOopQNpO9ZZ3gzCgdN1xK-yL7XP1Agdt9LVuQmCO_1eRI4fONdaAz

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 12 Jahre Training, Trainerlizenzen, Ernährungsberater