Werden die Clankriegs-Dörfer der Gegner gezeigt?

2 Antworten

Von einem Experten bestätigt

Hallo,

die Dörfer die dir vor dem Kampftag angezeigt werden, sind die basen die sie als Hauptbase aktiviert haben. Hauptbasen sind die, wenn man auf Angreifen geht und Gegner angreifen will.

Clankriegsbasen siehst du nicht vor dem Kampftag. Es könnten aber sein das die Clankriegsbase und die Haupbase Identisch ist, das weißt du aber erst wenn der Clankreig beginnt. Meistens sind das aber andere Basen.

Am angriffstag kann sich die Base der Gegner noch ändern, aber die lvl der Gebäude sind immer gleich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele Clash of Clans seit 10Jahren. 1 Acc auf Rathaus 15&16