Clash Royale: Welche Decks spielt ihr?

5 Antworten

Ich bin "Logbait Experte" , spiel die 3.3 Variante seit so 4 Jahren....in der aktuellen Meta aber auch eine 3.0 Variante (mit Dark Prince) die aggresiver ist, wo ich eher mit der Princess & Rakete den schaden mache (wegen den Drill Decks mit dem Feuergeist)

Mein Pokalrekord liegt bei 6,9k (als Lv12er)

sonst spiel ich noch halt die aktuellen Drill Decks ganz gut, aber Ladder spiel ich nur LogBait

ja genau ja

verreisterNutzer  21.08.2021, 13:33

Logbait ist ganz schlimm... ich bekomm davon immer die größten Aggressionen XD

JaGenauKK  21.08.2021, 13:34
@verreisterNutzer

ja aber du kannst es heutzutage gut kontern xD

ist trotzdem nervig ich weiß, aber mich regen eher diese zusammengewürfelten random decks auf mit Elite Barbaren, Elektroriese, Megaritter....usw. auf weil man immer überrascht wird xD

e golem regt auch auf

Spiele meistens Mega-Ritter und Lockbait.

Ist was selbst gebautes.

Gruß DayX19

Ich spiele:

  • Elite Barbaren
  • Drei Musketiere
  • Grabstein
  • Koboldfass
  • Holzfäller
  • Kampfholz
  • Tornado
  • Spiegel

Diese Kombi spiele ich schon seit 4 Jahren

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit Beginn, bin Anführer und habe 8000 Trophäen

Also ich spiele aktuell Pekka bridge spam. Bin aktuell arene 12 und level 9(fast 10)

Viele Grüße

Zerstörer0711

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung