Clash Royale Tipps?

4 Antworten

Erstmal dein Deck verbessern (du hast viel zu viele Minitanks) und dannach alle 8 Karten auf 13 leveln. Gleichzeitig gute CR-Spieler auf Youtube oder Twitch schauen wie Morten oder Bigspin.

Guck dir bei statsroyale die Meta an

schau welche Karten in höheren ligas spielen

uff dieses spiel ist meine kindheit... ich hab das spiel als 9-10 jähriger junge mehr gespielt als das ich meine eltern gesehen hab (übertreiben). also guck auf yt trymacs oder sonstige alte clash royal yotuber. die haben mir früher auch immer geholfen

Dann nimm mal was anderes nicht nur Golem. Nimm Elektroriese oder Königsriese statt Golem. Für bessere Tipps müsste ich dein Deck kennen.

Woher ich das weiß:Hobby – Mein Leben alter, fcking viele games gezockt

Erklaerer385
Beitragsersteller

Okay, in meinem Deck ist Golem, Elite Barbaren, Magier, Mega Lakai, Knall, mini-PEKKA, babydrache und zu guter letzt der Infernodrache

Takasha  04.06.2021, 16:18
@Erklaerer385

Zu viele ein mann einzelschadenkämpfer. wenn du mini pekka hast brauchst keine elite barbaren, tu statt denen Koboldgang oder sowas rein, spart auch elixier.

Takasha  04.06.2021, 16:22
@Erklaerer385

Weil wenn der Gegner Pekka oder Prinz spielt schaust schon ziemlich aufgeschmissen aus.

Erklaerer385
Beitragsersteller
@Takasha

das stimmt, ich kann Prinz nicht wirklich stark kontern, vielen Dank!

Takasha  05.06.2021, 02:58
@Erklaerer385

Du kannst aber auch grabstein benutzen dann hast du gleichzeitig ein gebäude um schweinereiter abzulenken. und es spamt permanent skellete wenn der golem dann später vorne ist stapeln sich die skelete. aber immer erst genau dann spielen wenn der prinz kommt nicht vorher.

Oder wächter find ich auch nice. der vorteil die halten immer mindestens 2 hiebe aus wegen den schild, also nix mit knall oder pfeilhagel vom gegner.