Clash royale umfrage?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Log 100%
Pfeile 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Feuerball + Log passt perfekt.

Mit der Kombi kannst du viele bzw. alle Backup-Truppen töten. Außerdem kann man ein Log auch Mal durchcyceln. Bei den Pfeilen die drei Elixier kosten ist das Cyceln zwischendurch ein bisschen ungünstig.

Tipp: Zu deinem Deck passt der Rammbock mehr als der Schweinereiter.

Schweinereiter sind eine Win condition, die man nur in Cycle-Decks spielt.

Ligi55
Fragesteller

Ich weiß nicht ganz was ich nehmen soll weil, die Pfeile lufttruppen ki**en können und das log halt nicht

verreisterNutzer  07.04.2022, 22:14
@Ligi55

Dafür kostet das Log aber auch 1 Elixier weniger. Dein Cycle ist schneller und du kannst es auch Mal durchcyceln, ohne Angst vor einem Konterpusch zu haben.

Auf jeden Fall log kostet weniger Elixier und kann man besser cyceln