Was ist das stärkste Megaritter Deck in Clash Royale?

2 Antworten

Ich sage dir einfach mal meins. Ich weis nicht ob es da bessere gibt (bestimmt).

Scharfrichter, Funki, Megaritter, Lakeien, Tornado, Elektromagier, X-Bogen, Skelettarmee.

Kommt aber auch auf die Spielart an. den X-Bogen benutze ich immer als defense und pushe dann mit Megaritter und Funki. Wenn der Gegner In Inferno Drache hat muss man dann Megaritter Elektromagier spielen. Und natürlich noch viele andere Möglichkeiten probiere es einfach mal aus.

KalterKaffee11  19.06.2021, 22:52

Sorry aber das Deck ist totale Katastrophe. Du hast nicht Mal einen Zauber drin und es ist viel zu teuer

Primus112  20.06.2021, 10:44
@Ceddidripflip

Ich Spiele das game nicht mehr all zu viel deswegen habe Ich auch nicht mehr so viel. Trophäen have ich 4626.

Das sind die besten Megaritterdecks in Clash Royale

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit Beginn, bin Anführer und habe 8000 Trophäen