Clash royale Problem!?

2 Antworten

Hast du die benötigten Juwelen für die Namensänderung? Laut diesem Reddit-Post soll es wohl mit nicht ausreichenden Juwelen nicht funktionieren.

Woher ich das weiß:Hobby – PB: 6618 Legacy Ladder, 2098 Ultimativer Ch., 20 Siege GT

Name zu kurz, vergeben, auf der Blacklist, unerlaubte Zeichen

Servus857
Beitragsersteller

Also name zu kurz versteh ich nicht vergeben noch weniger was heißen soll anhand meiner frage aber bei auf der Blacklist könnte/müsste das heißen das ich dafür gesperrt bin