Clash royal knight lvl 15 machen?
Also hab ihn grad lvl 13 und hab noch ein buch soll ich es benutzten für ihn meine karten im Deck sind alle so 10,11,12,13
Ah und wichtig ist derzeit meine einzige Evolution
3 Antworten
Ich tendiere dazu, immer zuerst die Karten zu leveln, die Schaden verursachen und nicht stationär sind.
Buffkarten und Minieinheiten funktionieren meistens auf niedrigem Level ähnlich gut wie auf höheren Levels.
Der Ritter ist ein Tank. Kann man puschen, muss man aber nicht. Die verstärkt quasi die Abschirmung anderer Einheiten.
Wenn du genug Elitejoker und Gold hast, dann mach es. Besonders, weil es deine einzige Evolution ist.
Wenn du danach aber kein Gold mehr für andere Upgrades hast, würde ich erstmal davon abraten. Das Buch würde ich dann aufheben*.
*Das ist kein Problem, weil Belohnungen aus Lucky Drops über die Grenze hinaus gehen können. Wenn du also noch eins ziehst, hast du 2/1. Für andere Quellen wie zb den Seasonshop gilt das allerdings nicht. Da musst du es aufbrauchen, bevor du das nächste kaufst.
Wenn du ihn gerne magst kannst du das tun. Ich habe ihn Level 14. Allerdings brauchst du Elite Wildcards um ihn Level 15 zu machen, da hilft kein Buch.
LG