gibt es clash royal hacks oder sind die fake habe ein android?

7 Antworten

Fake. Es gibt keine Hacks für solche Spiele

An sich gibt es keine Hacks . Wenn du aber Dein handy rootest ( und damit die Garantie verlierst ) kannst du dir Xmodganes herunterladen und nutzen . Hoffe es hilft dir weiter :)

Sind fakes, sowas funktioniert nicht bei Online Spielen. Also hacken wäre möglich, aber da müsste man schon den kompletten Server hacken :)

Nein, es gibt keinen Clash Royal hack. Alle sogenannten "hacks" für Clash Royal oder coc sind fake

Nein gibt es nicht. Für kein Spiel von Supercell