Clash royal. Feuerwerkerin oder Prinzessin?

1 Antwort

Spiel das was dir gefällt und mit der du Erfolg hast.

Ich mochte die Prinzessin immer mehr als die Feuerwerkerin, weil sie bei Verteidigung opposite lane gespielt werden konnte und hat trotzdem alles auf der anderen Seite angegriffen, bei Angriff direkt an die Brücke spielen (hier muss der Gegner predicten oder reinspielen sonst direkt Turmschaden).

Gegen Feuerwerkerin kann man den eigenen Kingtower sehr leicht aktivieren, was entscheidend werden kann.

Woher ich das weiß:Hobby – F2P mit Legacy Ladder 7,5k, GT 25wins, Ladder PB: global 3k