Clash Royal Spieler über ID suchen und als Freund hinzufügen?
Hallo liebe Spieler! Wie finde ich einen Spieler aus dem Kampflog, nachdem der Kampf vorbei ist und ich ihn im Nachhinein als Freund anfragen will? Ich finde nichts hilfreiches im Internet. Den Punkt „Sociales“ gibt es nicht mehr. Wenn ich auf das Profil von dem Spieler im Kampflog gehe, kann ich diesen nicht anfragen. Ist diese Einstellung von Supercell nicht gewollt? Danke für die Hilfe!
2 Antworten
Du könntest in seinen Clan gehen oder ihn in deinen Clan einladen, falls er in keinem ist, und ihn fragen. Dann könnt ihr einen Duokampf machen und euch am Ende eine Freundschaftsanfrage senden. Eine andere Möglichkeit gibt es glaube ich nicht.
Außerdem kannst du auf RoyaleAPI mit der ID weitere Daten zu seinem Profil einsehen. Das wird dir aber wahrscheinlich eher nicht dabei helfen, es sei denn, der Spieler hat aus irgendeinem Grund seine Socials dort verlinken lassen.
Hey,
Also ich habe es jetzt selber versucht, und nur geschafft den Spielerkürzel zu kopieren. aber dies bringt nix mehr da wie du schon sagst Sociales nicht mehr existiert, und es auch nurnoch eine suche für Clans gibt, dort bringts aber auch nix das Spieler Kürzel einzugeben.
also würde ich abschließend sagen das Supercell das unterbinden möchte das man Randoms aus den Matches adden kann
LG