Clash of Clans welche Base ist besser?

Base 1 - (Clash of Clans, Rathaus 7) Base 2 - (Clash of Clans, Rathaus 7)

6 Antworten

Sind beide nicht so der Knüller. Guck dir mal gute Bases auf YouTube an :)
Mienenwerfer Luftabwehr und magiertürme gut schützen und die Anzahl der Verteidigungen im Dreieck stellen (3 Luft, also im Dreieck)

13Robin13
Beitragsersteller

Du kannst mir ja mal den Link von einer guten Th 7 Hybridbase  schreiben.

Jeandor  03.12.2015, 14:47

Gute Hybridbases sind sowieso schwer zu finden... Irgendne Schwachstelle gibts immer:D

Am besten setzt du einfach EINE Priorität und versuchst das dann zu 100% durchzuziehen, nicht 50/50, das geht meistens schief..

Also meiner Erfahrung nach zumindest:)

Falls du doch unbedingt ne Hybridbase willst ist diese hier ganz gut:

https://www.youtube.com/watch?v=TQbxIyAQXRY

Greetings Jean

both bases are amazing. i think you should try the both bases then decide which base is working better.

Also theoretisch die 2 aber bei beiden steht die Luftabwehr sehr weit außen. Versuch die mal etwas weiter in die Mitte zu bringen :)

Probiere mal beide einfach aus und guck, welche Base besser verteidigen kann ;)

Bei Gold würde ich das Rathaus rausgeben, also in die Ecke stellen.... Nur bei der Pokijagd das Rathaus rein. Sonst hast du weder Pokale, noch Ressourcen ;)

MehrPSproLiter  03.12.2015, 07:13

In wenigen Tagen geht dies nicht mehr, man bekommt kein Schild mehr für das rh

julz3  03.12.2015, 13:38

Stimmt, dann gib halt extra viele gebäude rais für die 50% ;)