Clash of Clans Truppen reihe änderbar?

1 Antwort

Wenn du ein Tablet hast dann kannst du das wie folgt ändern:

  1. Gehe auf ,,Einstellungen" (Unten rechts, das Zahnradsymbol) und dann auf ,,Mehr Einst."
  2. Wenn du nun bisschen nach unten scrollst, wirst du die Option ,,Größe der Entsendungsleiste" und dann den grünen Button ,,Anpassen" sehen
  3. Nachdem du auf ,,Anpassen gedrückt hast, sollte ein Fenster aufpoppen, mit den du dann die Größe der Entsendungsleiste und auch die ,,Leiste in zwei Reihen anzeigen" auswählen kannst.

Falls du ein Handy hast, dann muss ich dich leider enttäuschen: auf einem Handy wird die Option ,,Liste in zwei Reihen anzeigen" nicht angezeigt. (Dennoch kannst du die Größe der Entsendungsleiste anpassen"

Hoffe ich konnte dir helfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Rh16 +7 Jahre Spielerfahrung