Clash of clans maps?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind Private Servern, also nicht das offizielle Clash of Clans

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele COC seit vielen Jahren | RH 14 und 13

Gamer421
Beitragsersteller

Woher kriegt man private Server?

Benedikt4781v  22.10.2021, 15:44
@Gamer421

selber machen; aus dem Internet; ...

Private Server sind verboten und du könntest gebannt werden

Gamer421
Beitragsersteller
@Benedikt4781v

Gibt es gar keine Möglichkeit sowas legal zu machen?

Da steht immer mod...

ja mod steht für modifikation

jemand modifiziert das spiel so, dass man eben 1000 truppen haben kann. Das läuft dann nicht auf die normal server von supercell, sondern auf andere private.

Ist zwar illegal, weil man das spiel von anderen nicht einfach kopieren kann, macht aber bissl spaß wenn man es probieren will.

Im endeffekt ist es wie ein anderes spiel von einem anderen typ, nur dass es eben gleich ist wie coc

Gamer421
Beitragsersteller

Wie kann man sowas machen?

tommy1T  22.10.2021, 15:44
@Gamer421

wahrscheinlich kann man sich eine apk aus dem internet runterladen...

aber selbst das spiel zu kopieren, modifizieren und server aufzustellen kann ich selbst nicht